Gruppen &
Veranstaltungen

Entdecken Sie den Charme von Can Davero: Landhotel & Weingut auf Mallorca

Seminare

In unserem separaten Seminarpavillon sind Schulungen und Seminare bis zu 50 Personen buchbar. Hell und freundlich gestaltet, mit Blick auf den Hotelteich. Erlebe bei uns eine kreative Kombination aus Business und Genuss. Wir bieten kreative Genießer-Pausen mit Brainfood, leichtes Mittagessen und muntermachenden Kaffee an. Liebe geht durch den Magen, auch bei deiner Tagung.

Wir verfügen über moderne Technik und bieten Catering nach Wunsch. Im Winter durch Fußbodenheizung warm und im Sommer dank Klimatechnik angenehm frisch. Integriert in unsere romantische Gartenanlage findest du hier die Ruhe, die ein konzentriertes Arbeiten ermöglicht und gleichzeitig kreative Gedanken anregt.

Wir garantieren einen angenehmen Aufenthalt und freuen uns dich und dein Team bei uns begrüßen.

Hochzeiten und andere Feiern

Die atemberaubende Naturkulisse und das romantische Flair des Landhotels Can Davero bieten vielfältige Plätze und Möglichkeiten, für eure Hochzeit von bis zu 80 Personen. Euer Tag wird von uns persönlich begleitet. Wir kümmern uns um die gesamte Planung: von der Trauung im Olivenhain bis zum Empfang, von der Dekoration, dem exquisiten Festessen und die originelle Hochzeitstorte bis hin zum Rahmenprogramm, Musik und Unterhaltung.

Neben zusätzlich buchbaren Servicepaketen gestalten wir ebenso unvergessliche Junggesellenabschiede und Familienfeste wie Taufen, Silberhochzeiten und Jubiläen.

Wir gestalten Menues, Buffets oder Barbecues ganz nach euren Vorlieben. Dazu bilden mallorquinische Weine, sowie zuvorkommende Servicemitarbeiter den perfekten Rahmen, um sich von uns auf höchstem Niveau verwöhnen zu lassen.

Wir freuen uns auf eure Anfrage oder schaut doch einfach bei uns vorbei.

Erholsamer Aufenthalt im Can Davero: Mallorquinisches Landhotel & Weingut

Newsletter abonnieren

Cookie-Einstellungen