BIENVENIDO EN
CAN DAVERO

A guest with friends

Booking widget b24_widget_6617d6cb188e1

Your country hotel on Mallorca

Can Davero is a peaceful oasis in the picturesque center of the island, in the middle of the wine-growing area of Santa Maria and Binissalem. Drive through the wrought-iron gate into the park-like garden. Here you are greeted by a wealth of impressions and scents. Your gaze wanders over olives and figs to the palm trees by the pool, over ponds and vineyards to the Tramuntana mountains.

You can relax in the romantic garden with spacious sunbathing areas, idyllically by the ponds, by the large pool or in the warm sauna on cooler days. Here you can retreat alone, with friends or with your family, take a break from the hustle and bustle of everyday life and enjoy the natural beauty of the island. Experience unforgettable days as a guest with friends.

We look forward to seeing you!

We are your hosts

We, Jessy and Chris, are very happy and delighted to be your new hosts. To give you an idea of who we are, we’d like to start by telling you a bit about ourselves.

We met in Zermatt in the Swiss mountains in 2019. Jessica was born in Kassel and is a qualified hotel manager. She then traveled constantly and took advantage of the freedom of her profession. She was more at home in the wide world than with her family in North Hesse. Constantly searching for the perfect wave and a place to arrive. Christoph comes from Winden in the Elz Valley, in the beautiful Black Forest. After completing his apprenticeship as a chef in upscale gastronomy, he quickly moved to Switzerland. First to the Dolder Grand in Zurich, until he moved to Zermatt to take a break from star gastronomy. Which, as many people know, worked out semi-well. Because Chris loves his job. Cooking is his passion.

Our paths crossed while working together in the well-known mountain restaurant Chez Vrony. We spent a few more seasons together in the mountains. Always in search of a place to arrive. Jessy had always wanted to live by the sea and Chris had long dreamed of becoming self-employed.

And as fate would have it, we got to meet Nici and Timo in the summer of 2023. Our predecessors and owners of this beautiful country hotel, Can Davero. We are very grateful to both of them and feel honored to be able to take over this hotel. Full of passion and commitment, we hope that we will be just as great hosts as they are!

A guest with friends

With our hotel motto, we want our guests to feel as if they are at home with friends instead of staying in an impersonal hotel. We want to create a warm, welcoming atmosphere in which you feel comfortable and receive personal attention. Our concept includes small details such as personalized service, individual room design and shared social activities to promote a sense of community and hospitality.

Erholsamer Aufenthalt im Can Davero: Mallorquinisches Landhotel & Weingut

Newsletter abonnieren

Cookie-Einstellungen



Subscribe to our newsletter

Cookie settings

BIENVENIDO EN
CAN DAVERO

Zu Gast bei Freunden

Booking widget b24_widget_66791d192dcbf

Dein Landhotel auf Mallorca

Can Davero ist eine Ruhe Oase und liegt in der malerischen Inselmitte, mitten im Weinanbaugebiet von Santa Maria und Binissalem. Fahr durch das schmiedeeiserne Tor in den parkähnlichen Garten. Hier empfängt dich eine Fülle von Eindrücken und Düften. Dein Blick wandert über Oliven und Feigen zu den Palmen am Pool, über Teiche und Weinplantagen bis zum Tramuntana Gebirge.

Entspannung findest du im romantischen Garten mit großzügigen Liegeflächen, idyllisch an den Teichen, am großen Pool oder an kühleren Tagen in der warmen Sauna. Hier kannst du dich allein, mit Freunden oder mit deiner Familie zurückziehen, dir eine Auszeit vom hektischen Alltag nehmen und die natürliche Schönheit der Insel genießen. Erlebe bei uns unvergessliche Tage zu Gast bei Freunden.

Wir freuen uns auf euch!

Wir sind eure Gastgeber

Wir, Jessy und Chris freuen uns sehr und sind voller Freude, eure neuen Gastgeber sein zu dürfen. Damit ihr eine Vorstellung bekommt, wer wir sind, erzählen wir gerne erstmal etwas über uns.

2019 haben wir uns in Zermatt in den Schweizer Bergen kennengelernt. Jessica kommt gebürtig aus Kassel und ist gelernte Hotelfachfrau. Anschließend war sie ständig auf Reisen und nutzte die Freiheit ihres Berufs. Sie war mehr auf der weiten Welt zuhause als bei ihrer Familie in Nordhessen. Ständig auf der Suche nach der perfekten Welle und nach einem Ort des Ankommens. Christoph kommt aus Winden im Elztal, dem wunderschönen Schwarzwald. Nach seiner Lehre zum Koch in der gehobenen Gastronomie, zog es ihn schnell in die Schweiz. Zuerst nach Zürich ins Dolder Grand, bis es ihn nach Zermatt zog, um dort eine Auszeit der Sternegastronomie zu nehmen. Was, wie manch einer so weiß, semi-gut geklappt hat. Denn Chris liebt seinen Beruf. Das Kochen ist seine Leidenschaft.

So haben sich dann unsere Wege beim gemeinsamen Arbeiten im bekannten Bergrestaurant Chez Vrony gekreuzt. Wir haben noch einige Saisons in den Bergen zusammen verbracht. Immer auf der Suche nach einem Ort des Ankommens. Jessy wollte schon immer am Meer leben und Chris träumte schon lange von der Selbstständigkeit.

Und wie das Schicksal so wollte, haben wir im Sommer 2023 Nici und Timo kennenlernen dürfen. Unsere Vorgänger und Eigentümer dieses wunderschönen Landhotels, Can Davero. Wir sind den beiden sehr dankbar und fühlen uns geehrt, dieses Hotel übernehmen zu dürfen. Voller Leidenschaft und Engagement wünschen wir uns, dass wir genauso tolle Gastgeber sein werden wie sie!

Can Davero Mallorca: Rustikales Landhotel & Weingut

Zu Gast bei Freunden

Mit unserem Hotel Motto möchten wir unseren Gästen das Gefühl vermitteln, als wären sie bei Freunden zu Hause, anstatt in einem unpersönlichen Hotel zu übernachten. Wir möchten eine warme, einladende Atmosphäre schaffen, in der ihr euch wohlfühlt und persönliche Aufmerksamkeit erhaltet. Unser Konzept beinhaltet kleine Details wie persönlichen Service, individuelle Gestaltung der Zimmer und gemeinsame soziale Aktivitäten, um das Gefühl von Gemeinschaft und Gastfreundschaft zu fördern.

Can Davero Mallorca: Rustikales Landhotel & Weingut

Newsletter abonnieren

Genuss unter Sternen

Erlebe unvergessliche Gaumenfreude und einzigartige Gastfreundschaft bei uns im Landhotel auf Mallorca vom 19. bis 20.Juli 2024 mit Gastkoch Thomas Vertat vom Haus Burglehn in Lübben aus dem Spreewald und Gastgeber Christoph Fakler

Cookie-Einstellungen