Yoga Retreat

Shiny Moon Yoga Retreat

Harmony between body, mind and soul

 

Included in your 4/7 day yoga retreat

  • 3/6 nights
  • Vegetarian and vegan catering
  • Rich breakfast buffet
  • Light lunch
  • Exclusive 3-course dinner
  • Daily water, tea and fresh fruit
  • Two daily yoga sessions with our yoga teacher Jovana
  • Power yoga for beginners and advanced students
  • Pool use
  • Sauna use
  • Towels
  • free WLAN

 

Our specials

  • Sound Healing
  • Sunrise yoga on the beach
  • Beach day
  • Ayurvedic cooking course
  • Wine Tasting in the Resident Bodega
  • Pool cinema

 

Additionally bookable

  • Massage offer
  • Bike rental
  • Boat tour
  • Joint hike

 

Your investment

4 days: single room € 600.00, double room per person € 500.00
7 days: single room 1200,00 €, double room per person 1000,00 €

 

Our next dates

You can take part in yoga retreats at the Can Davero country hotel several times a year. Every retreat has its own magic.

20.05. until 26.05.2024 – FULL MOON WEEK
04.07. until 07.07.2024 – NEW MOON WEEK
10.10. until 13.10.2014 – INCREASING MOON

 

Our SHINY MOON RETREAT is a harmony between nature, body and mind. Through the daily yoga and meditation sessions and the energy of the moon, you will recharge your batteries, gain inner peace, serenity and contentment. You will also improve your posture and flexibility. There is no right or wrong. Spend an unforgettable time with like-minded people and connect with your own treasures. This week you come first. Your health is the most important thing, so take time for yourself and treat yourself to a special break in our small country hotel. Experience unforgettable days in your very own private yoga retreat week. Make new friends or just relax and enjoy the here and now.

 

Our program

Look forward to a week full of joie de vivre. Start your day with an invigorating yoga session with Jovana. Afterwards you can enjoy our rich, regional and vegetarian breakfast buffet. You can organize each day according to your needs. Nothing is a must and everything happens at your own pace. Read a book by the pool, take a sauna bath or treat yourself to a massage. If you prefer to be active, we can recommend some great hikes or you can come along yourself or hire a bike and discover the beauty of the island on your own.

Nevertheless, we have planned little highlights for you to make your stay unforgettable. Be it a Sound Healing or a Wine Tasting in the Resident Bodega. We offer an Ayurvedic cooking course to get to know each other, where we will conjure up a healthy and tasty dish together using seasonal vegetables and protein-rich foods. Another highlight is a sunrise yoga session on the beach. Enjoy the tranquillity and power of the sea on a sunny and energetic day by the sea. To round off the day, a poolside movie night is a must. Switch off and enjoy a jointly selected movie and popcorn.

 

Why Can Davero

Can Davero is located in the middle of the sunny island, far away from mass tourism, surrounded by olive trees and vineyards. Here you can retreat, take a break from the hustle and bustle of everyday life and enjoy the natural beauty of the island. Our hotel complex offers a breathtaking backdrop with beautiful flora ranging from fig trees to the large date palms by the hotel’s own pool, ponds with small turtles and ducks and views of the Traumanta Mountains. A perfect combination for letting go, relaxing and regenerating. Although the hotel is located in a rural area, it is still close to important sights and beaches, so you can easily go on excursions. We therefore always recommend renting a car for those who want to explore.

 

Yoga and meditation

The retreat offers two yoga and meditation sessions a day. You are very welcome, whether you are just starting out with yoga or are already experienced. The yoga practice includes power yoga and meditation and supports your physical, mental and emotional well-being and opens up space for your personal development. The meditation sessions are designed to deepen the connection to your inner voice and intuition. Experience Jovana’s Sound Healing. The harmonious sounds set your body in a positive vibration. Your well-being is promoted and negative thought patterns dissolve.

Yoga also has a great influence on the body, mind and soul, so it can be directly linked to the phases of the moon and aligned accordingly. If you live in harmony with nature, you can take advantage of the moon. Different processes are active in you depending on the phase.

 

Your yoga teacher Jovana

Hi, my name is Jovana, I am 38 years old and I live with my husband, my two children (6 and 7 years old) and our little dog on the beautiful island of Mallorca.

I am a yoga teacher, Pilates trainer and Ayurveda nutritionist.

I came to yoga in 2016 after the birth of my first son and was immediately in love. Especially as a mom, yoga gives you an incredible amount of strength, peace and serenity and helps you to reflect on yourself again and again. Since 2021, I have been sharing this passion with others on a daily basis as a trained teacher and love the feeling of creating a place where you can come to yourself and recharge your batteries.

Erholsamer Aufenthalt im Can Davero: Mallorquinisches Landhotel & Weingut

Newsletter abonnieren

Cookie-Einstellungen



Subscribe to our newsletter

Cookie settings

Yoga Retreat

Shiny Moon Yoga Retreat

Harmonie zwischen Körper, Geist und Seele

 

Inklusive in deinem 4/7 Tage Yoga Retreat

  • 3/6 Übernachtungen
  • Vegetarische und vegane Verpflegung
  • Reichhaltiges Frühstücksbuffet
  • Leichtes Mittagessen
  • Exklusives Abendessen 3 Gang Menü
  • Täglich Wasser, Tee und frische Obst
  • Zwei tägliche Yogaeinheiten mit unserer Yogalehrerin Jovana
  • Power Yoga für Anfänger und Fortgeschrittene
  • Poolnutzung
  • Saunanutzung
  • Handtücher
  • kostenloses WLAN

 

Unsere Specials

  • Sound Healing
  • Sunrise Yoga am Strand
  • Strandtag
  • Ayurvedischer Kochkurs
  • Wine Tasting in der Resident Bodega
  • Poolkino

 

Zusätzlich buchbar

  • Massageangebot
  • Fahrradverleih
  • Bootstour
  • Gemeinsame Wanderung

 

Deine Investition

4 Tage: Einzelzimmer 600,00 €, Doppelzimmer pro Person 500,00 €
7 Tage: Einzelzimmer 1200,00 €, Doppelzimmer pro Person 1000,00 €

 

Unsere nächsten Termine

Mehrmals im Jahr kannst du bei uns im Landhotel Can Davero an Yoga Retreats teilnehmen. Jedes Retreat hat seine eigene Magie.

20.05. bis 26.05.2024 – FULL MOON WEEK
04.07. bis 07.07.2024 – NEW MOON WEEK
10.10. bis 13.10.2014 – INCREASING MOON

 

Unser SHINY MOON RETREAT ist eine Harmonie zwischen Natur, Körper und Geist. Durch die täglichen Yoga- und Meditationseinheiten und die Energie des Mondes tankst du neue Lebenskraft, gewinnst Innere Ruhe, Gelassenheit und Zufriedenheit. Zudem verbesserst du deine Körperhaltung und Flexibilität. Es gibt kein richtig oder falsch. Verbringe eine unvergessliche Zeit mit Gleichgesinnten und verbinde dich mit deinen eigenen Schätzen. In dieser Woche stehst du an erster Stelle. Deine Gesundheit ist das Wichtigste, also nimm dir Zeit für dich und gönn dir eine besondere Auszeit in unserem kleinen Landhotel. Erlebe unvergessliche Tage, in deiner ganz privaten Yoga Retreat Woche. Knüpfe neue Freundschaften oder ziehe dich entspannt zurück und erlebe einfach das Hier und Jetzt.

 

Unser Programm

Freu dich auf eine Woche voller Lebensfreude. Starte deinen Tag mit einer stärkenden Yogaeinheit mit Jovana. Anschließend genießt du unser reichhaltiges, regionales und vegetarische Frühstücksbuffet. Du kannst jeden Tag nach deinen Bedürfnissen gestalten. Nichts ist ein Muss und alles läuft in deinem Tempo. Lese ein Buch am Pool, nimm ein Saunabad oder gönne dir eine Massage. Wenn du lieber aktiv sein möchtest, können wir dir großartige Wanderungen ans Herz legen oder kommen ggf. selbst mit oder miete dir ein Fahrrad und entdecke die Schönheit der Insel auf eigene Faust.

Wir haben trotzdem kleine Highlights für dich eingeplant, um deinen Aufenthalt unvergesslich zu machen. Sei es ein Sound Healing oder ein Wine Tasting in der Resident Bodega. Zum Kennenlernen bieten wir einen ayurvedischen Kochkurs an, wo wir mit saisonalem Gemüse und proteinreichen Lebensmitteln ein gesundes, aber auch wohlschmeckendes Gericht gemeinsam zaubern werden. Ein weiteres Highlight ist eine Sunrise Yoga Session am Strand. Genieße die Stille und die Kraft des Meeres einen sonnen- und energiereichen Tag am Meer. Um die Tage abzurunden, darf ein Pool Kino Abend nicht fehlen. Schalte ab und lass dich von einem gemeinsam ausgewählten Film und Popcorn berieseln.

 

Warum Can Davero

Can Davero liegt in der Mitte der Sonneninsel, fern weg vom Massentourismus, umhüllt von Olivenbäumen und Weinreben. Hier kannst du dich zurückziehen, dir eine Auszeit vom hektischen Alltag nehmen und die natürliche Schönheit der Insel genießen. Unsere Hotelanlage bietet eine atemberaubende Kulisse mit einer wunderschönen Flora von Feigenbäumen bis zu den großen Dattelpalmen am Hotel eigenen Pool, Teiche mit kleinen Schildkröten und Enten bis zum Ausblick auf das Traumanta Gebirge. Eine perfekte Kombination zum Loslassen, Entspannen und Regenerieren. Obwohl das Hotel im ländlichen Gebiet liegt, ist es immer noch in der Nähe von wichtigen Sehenswürdigkeiten und Stränden, sodass du leicht, Ausflüge unternehmen kannst. Für Erkundungsfreudige empfehlen wir daher immer ein Auto zu mieten.

 

Yoga und Meditation

Das Retreat bietet täglich zwei Yoga- und Meditationssessions an. Du bist herzlich willkommen, egal ob du gerade erst mit Yoga beginnst oder schon erfahren bist. Die Yoga-Praxis umfasst Power Yoga und Meditation und unterstützt dein körperliches, geistiges und emotionales Wohlbefinden und öffnen den Raum für deine persönliche Weiterentwicklung. Die Meditationssessions sind darauf ausgerichtet, die Verbindung zur inneren Stimme und Intuition zu vertiefen. Erlebe Jovanas Sound Healing. Durch die harmonischen Klänge wird dein Körper in positive Schwingung versetzt. Dein Wohlbefinden wird gefördert und negative Gedankenmuster lösen sich auf.

Außerdem hat Yoga einen tollen Einfluss auf Körper, Geist und Seele, so kann es direkt mit den Mondphasen verknüpft und danach ausgerichtet werden. Wenn du im Einklang mit der Natur lebst, kannst du die Vorteile des Mondes nutzen. Je nach Phase sind verschiedene Prozesse in dir aktiv.

 

Deine Yogalehrerin Jovana

Hi, mein Name ist Jovana, ich bin 38 Jahre alt und lebe mit meinem Mann, meinen zwei Kindern (6 und 7 Jahre alt) und unserem kleinen Hund auf der wunderschönen Insel Mallorca.

Ich bin Yogalehrerin, Pilates Trainerin und Ayurveda-Ernährungsberaterin.

Ich kam 2016 nach der Geburt meines ersten Sohnes zum Yoga und war sofort verliebt. Gerade als Mama gibt einem Yoga unglaublich viel Kraft, Ruhe und Gelassenheit und hilft einem dabei, sich immer wieder auch auf sich zu besinnen. Seit 2021 teile ich diese Leidenschaft als ausgebildete Lehrerin mittlerweile täglich auch mit anderen und liebe das Gefühl, anderen einen Ort zu schaffen, an dem Sie zu sich kommen und Ruhe und Kraft tanken können.

Erholsamer Aufenthalt im Can Davero: Mallorquinisches Landhotel & Weingut

Newsletter abonnieren

Cookie-Einstellungen